Mystery Check Hotel

//Mystery Check Hotel
Mystery Check Hotel 2018-06-06T06:25:50+00:00

In Checklisten mit ca. 1000 einzelnen Punkten überprüfen wir Ihren Übernachtungsbetrieb bis in jedes Detail.

Je nach Intensität und Detaillierung des Mystery Guesting können Antworten auf die folgenden Fragen gefunden werden:

  • Ist das Konzept authentisch und damit glaubhaft umgesetzt?
  • Entsprechen die Gäste der gewünschten Zielgruppe und damit dem Konzept?
  • Wie ist die Mitarbeiterqualität? Besteht Schulungsbedarf?
  • Wie ist die Qualität des Speise-/ Getränkeangebotes?
  • Ist die Karte verständlich und übersichtlich?
  • Wie gut ist das optische Erscheinungsbild?
  • Sauberkeit und allgemeiner Zustand und Gestaltung des Interieurs
  • Ist das Personal gästebezogen und kompetent?
  • Sind meine Mitarbeiter gegenüber den Gästen freundlich?
  • Wie schneidet der Betrieb im Vergleich zu Wettbewerbern ab?

In Form einer Servicekette nehmen wir so einen Besuch bei Ihnen wahr:

  1. Entscheidungsphase
  2. Ankunftsphase
  3. Besuchsphase
  4. Abschiedsphase
  5. Erinnerungsphase
  6. Wiederholungsphase?