In Checklisten mit ca. 1000 einzelnen Punkten überprüfen wir Ihren Übernachtungsbetrieb bis in jedes Detail.
Je nach Intensität und Detaillierung des Mystery Guesting können Antworten auf die folgenden Fragen gefunden werden:
- Ist das Konzept authentisch und damit glaubhaft umgesetzt?
- Entsprechen die Gäste der gewünschten Zielgruppe und damit dem Konzept?
- Wie ist die Mitarbeiterqualität? Besteht Schulungsbedarf?
- Wie ist die Qualität des Speise-/ Getränkeangebotes?
- Ist die Karte verständlich und übersichtlich?
- Wie gut ist das optische Erscheinungsbild?
- Sauberkeit und allgemeiner Zustand und Gestaltung des Interieurs
- Ist das Personal gästebezogen und kompetent?
- Sind meine Mitarbeiter gegenüber den Gästen freundlich?
- Wie schneidet der Betrieb im Vergleich zu Wettbewerbern ab?
In Form einer Servicekette nehmen wir so einen Besuch bei Ihnen wahr:
- Entscheidungsphase
- Ankunftsphase
- Besuchsphase
- Abschiedsphase
- Erinnerungsphase
- Wiederholungsphase?